Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsreporting / Vertriebsanalyse

Marketing

Hamburg

Zirkusweg 1

stein-promotions.de

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsreporting / Vertriebsanalyse STEIN Promotions GmbH Hamburg Du erstellst eigenverantwortlich projektspezifische Standardreportings und Vertriebsstatistiken.; Du wertest wöchentliche Umsatzdaten aus und leitest daraus Handlungsmaßnahmen ab.; Du übernimmst Datenpflege und Recherchetätigkeiten.

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsreporting / Vertriebsanalyse Unsere Lage Im Herzen Hamburgs Ist Schön - Aber Nicht Das Was Unsere Agentur Besonders Macht Das Ist Unser Können Und Unser Know-how Wir Haben Die Relevanten Insights Zu Konsu­menten Handel Und Märkten Darum Sind Wir Immer Mit Der Richtigen Aktion An Der Richtigen Stelle Kreativ Innovativ Messbar Ist Der Pos-experte Wir Suchen Einen Berufs- Oder Quereinsteiger (m/w) Mit Hoher Zahlenaffinität Du Erstellst Eigenverantwortlich Projektspezifische Standardreportings Und Vertriebsstatistiken Du Wertest Wöchentliche Umsatzdaten Aus Und Leitest Daraus Handlungsmaßnahmen Ab Du übernimmst Datenpflege Und Recherchetätigkeiten Du Fungierst Als Ansprechpartner (m/w) Unserer Projektteams In Bezug Auf Sämtliche Vertriebs­statistiken Du Unterstützt Die Junior Sales Controllern Und Arbeitest Ihnen Zu Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Edv-systeme (ms Office) Hohes Kommunikatives Geschick Gepaart Mit Analytischem Denken Schnelle Auffassungsgabe Sowie Spaß An Zahlen Und Excel Erste Erfahrung In Vertriebsnahem Reporting Oder Im Vertriebsinnendienst Wünschenswert Unsere Benefits: Buntes Portfolio Erfolgreicher Kunden Aus Verschiedenen Branchen / Mitarbeiter-coachings / Corporate Benefits (mitarbeiterrabatte) / Tischtennisplatte Und Kicker / Flache Hierarchien Und Viele Freiräume / Verantwortungsvolle Aufgaben / Langfristig Angelegte Kunden- Und Mitarbeiterbeziehungen / Betriebliche Altersvorsorge / Hvv-proficard / Legendäre Mitarbeiterevents Bewerbung Bitte Inklusive Lebenslauf Zeugnissen Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin An: Gmbh / Www-agencycom / Ansprech­partnerin: Désirée Fassonge Gmbh · Schulterblatt 124 · 20357 Hamburg · T +49 40 39191-107 · F +49 40 39191-107 Kaufmann Kauffrau Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiterin Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiterin Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsreporting / Vertriebsanalyse Du Erstellst Eigenverantwortlich Projektspezifische Standardreportings Und Vertriebsstatistiken Du Wertest Wöchentliche Umsatzdaten Aus Und Leitest Daraus Handlungsmaßnahmen Ab Du übernimmst Datenpflege Und Recherchetätigkeiten Hamburg Kaufmann Kauffrau Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiterin Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsreporting / Vertriebsanalyse
   STEIN Promotions GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter IT (m/w) Datenbanksupport und Webapplikationen
   STEIN Promotions GmbH (Hamburg)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Innenstadt)

Fachberater für Wein und Spirituosen (m/w/d)
   EDEKA Märkte Ingolf Schubert e.K. (Brinckmansdorf)

Elektriker für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Nürnberg)